Superschnelle Lieferung

Superschnelle Lieferung

Kaum hat sich die Erde zweimal um ihre Achse gedreht, kommen die Waren auf dich zugeflogen

Empfohlen8

Ihre Spezialisten für HHCP, THCJD und THCV-Produkte

Entdecken Sie eine große Auswahl an seltenen Cannabinoiden in unserem kosmischen Angebot. Ob Sie nun zum Planeten HHCP abheben wollen, wo Sie HHCP Vape Pens und Ersatzkartuschen mit HHCP Liquid und Blüten (HHCP Weed) finden, oder ob Sie die Galaxien von THJCD und THCV erkunden wollen, wir haben eine kosmisch abgestimmte Auswahl der besten HHCP, THCJD und THCV Produkte, die dem Planet Earth Code unterliegen.

Die Produkte sind nur für über 18-Jährige.

Medizinische Marihuana-Pflanze in ultraviolettem Licht. Cannabis in leuchtenden violetten Farben.

THCO: Woher kommt es, wie funktioniert es und wie sicher sind die Produkte?

Wussten Sie, dass einige Erdbewohner glauben, dass die Wirkung von THCO mit der von "Magic Mushrooms" (Psilocybin) vergleichbar ist? Erfahren Sie mit uns, was THCO genau ist, wie es in Weltraumlabors gebildet wird, was das galaktische Archiv darüber sagt, welche Wirkung es hat und wie sicher und verfügbar THCO-Produkte sind. Schnallt euch an, wir fahren los! 🚀


CBG und CBG9: Vom Protostern zum Weißen Zwerg

CBG und CBG9: Vom Protostern zum Weißen Zwerg

Stellen Sie sich CBG als einen Protostern vor, den Baustein für viele andere Cannabinoide, die noch entdeckt werden müssen. Der Protostern kollabiert unter seiner eigenen Schwerkraft, setzt die Kernfusion in Gang, schält seine äußeren Schichten ab und hinterlässt einen dichten Kern, der sich in ein neues Objekt, einen Weißen Zwerg, verwandelt. Dieser Zwerg ist CBG9, ein Cannabinoid, das aus CBG hervorgegangen ist und ein Neuling im Cannabisimperium ist. In diesem Artikel werden wir uns die Unterschiede zwischen diesen beiden Verbindungen ansehen und ihre therapeutischen Möglichkeiten aufzeigen.


Spiralgalaxien

HHCH: Struktur, Auswirkungen, Risiken und intergalaktischer Vergleich mit THCJD und THCB

Weltraumsensoren haben das Vorhandensein der Verbindung HHCH in der Cannabis-Galaxie entdeckt. Sie fragen sich, was HHCH ist, woher es kommt, welche Auswirkungen und Risiken es hat? Und wie ist es im Vergleich zu den Cannabinoiden THCJD und THCB? Die Antennen und Sonden haben bereits einige Daten gesammelt, und wir werden gemeinsam einen Blick darauf werfen, was wir bisher über HHCH wissen.


Cannabidiol CBDP als ein Phytocannabinoid aus dem Weltall

Weltraummission: Was ist CBDP, wie wird es hergestellt und was sind seine Auswirkungen?

Das Weltraumradar meldet wieder einmal einen neuen Körper, das Cannabinoid CBDP, das erst 2019 von italienischen Wissenschaftlern entdeckt wurde. Auf dieser Mission wollen wir herausfinden, welche Wirkungen CBDP bieten kann, und sein therapeutisches Potenzial und seine Nebenwirkungen erforschen. Was bieten CBDP-Produkte auf der Erde? Astronauten, schnallt euch an, es geht los!

Super fast delivery

Super fast delivery

No sooner than the Earth turns twice on its axis, the goods come flying towards you

Responsible mission

Responsible mission

Our products meet the highest quality and safety standards

Recommended8

Your specialists for products containing HHCP, THCJD and THCV

Discover a wide range of rare cannabinoids in our cosmic offer. Whether you're looking to take off to the planet HHCP, where you'll find HHCP vape pens and replacement cartridges containing HHCP liquid, flowers (HHCP weed), or you're eager to explore the galaxies of THJCD and THCV, we have a cosmically-tuned selection of the best HHCP, THCJD and THCV products that are subject to the Planet Earth Code.

Products are for over 18s only.


CBG and CBG9: From protostar to white dwarf

CBG and CBG9: From protostar to white dwarf

Think of CBG as a protostar, the building block of many other cannabinoids yet to be discovered. The protostar collapses under its own gravity, initiates nuclear fusion, sheds its outer layers, and is left with a dense core that transforms into a new object, a white dwarf. That dwarf is CBG9, a cannabinoid that emerged from CBG and is a newcomer to the cannabis empire. In this article, we will look at the differences between these two compounds and reveal their therapeutic possibilities.


Spiral galaxies

HHCH: Structure, effects, risks and intergalactic comparison with THCJD and THCB

Space sensors have detected the presence of the compound HHCH in the cannabis galaxy. Wondering what HHCH is, where it came from, what its effects and risks are? And how does it compare to the cannabinoids THCJD and THCB? The antennas and probes have already collected some data and we'll take a look together at what we know about HHCH so far.


Cannabidiol CBDP as a phytocannabinoid from outer space

Space Mission: what is CBDP, how is it made and what are its effects?

Space radars are once again reporting a new body, the cannabinoid CBDP, which has only recently been discovered by Italian scientists in 2019. On this mission, we will try to discover what effects CBDP can offer, exploring its therapeutic potential and side effects. What is the terrestrial offer of CBDP products? Astronauts, fasten your seatbelts, we're off!